über mich

 

Ich bin Toni, geboren in Nabburg, aufgewachsen in Altendorf und über Schwandorf dann in Dürnsricht im schönen Fensterbach gelandet. Ein guter Ausgleich zu meiner Arbeit im IT-Bereich ist die Begeisterung für Sprachen und Eishockey, das Radfahren und die Natur zu erleben. In Sachen Fotografie würde ich mich selbst als Fotograf aus Leidenschaft beschreiben und fotografiere gerne Menschen, Landschaft und lege mich auch gerne mal auf den Boden für die richtige Perspektive (egal ob fürs Blümchen oder ein Portrait). Das allein beschreibt schon gut, dass ich sowohl den Blick für das große Ganze habe, die Details aber trotzdem nicht aus den Augen verliere. Kombiniert mit Spaß und viel Herzblut kommt dabei oft das ein oder andere schöne Bild heraus.

Sieh dich gerne um und wenn du Fragen hast, kannst du ganz einfach hierüber Kontakt aufnehmen.