Portrait Babybauch, Dezember 2017 – Stephanie und David

Ein Sonntag Nachmittag im Dezember 2017 war geblockt für mein erstes Portrait-Shooting mit Babybauch. Ich war ziemlich aufgeregt und das Licht sollte heute auch nicht das beste sein und auch das Wetter wurde im Verlauf des Shootings auch nicht besser. Aber wir hatten viel Spaß und gute Laune, auch wenn der Wind den Schnee zum Schluss hin ins Gesicht peitschte und auch die Kamera dann bei -2 Grad nicht immer gleich so wollte wie ich :-) Vielen Dank an dieser Stelle an Stephanie und David, dass ich das Shooting machen durfte und dass ihr mit uns dem Wetter getrotzt habt und so cool und locker vor der Kamera gestanden seid, cool war ja auch Programm :-) und danke auch an dieser Stelle für die Erlaubnis, die Bilder online zu stellen! Und last but not least natürlich vielen Dank an meine Vanessa in Ihrer Rolle als „Creative Director“! :-)

Liebe Grüße, Toni

PS und den Namen für das Kind find ich echt richtig schön, aber verraten wird er hier natürlich nicht! :-)

Kommentare sind geschlossen.