Hochzeitsshooting am 26.09.2015

Am 26.09.2015 war es so weit, mein erstes richtiges Hochzeitsshooting war angesagt. Die Nici gab dem Michael das Ja-Wort. Vor der kirchlichen Trauung ging es dann an ein paar schöne Plätze in Schwandorf, um ein paar tolle Bilder zu machen. Ich war echt richtig angespannt, weil das ja DER Tag der beiden war und ich hatte nun die Verantwortung, gute Bilder zu machen. Das Brautpaar vertraute mir aber voll und ganz und dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken! Es war von Anfang an eine lockere, entspannte Atmosphäre und es hat einfach gepasst! Wir hatten ne Menge Spaß beim Shooting und natürlich waren auch ein paar „gestellte“ Motive dabei, da kommt man nicht drum rum bei ner Hochzeit, aber jedes Lachen auf den Bildern ist ein ehrliches Lachen! Das ist noch gar nicht lange her, aber mit einigen Bildern verbindet man jetzt schon eine tolle und/oder lustige Erinnerung! Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute, bleibt gesund, verliert euren Humor nicht und bleibt einfach so, wie ihr seid! Und nun ein paar Bilder, die ich mit Erlaubnis der beiden hochladen durfte. Viel Spaß beim Stöbern.

Ein Kommentar

  1. Andreas Seiler

    Hallo Herr Wittmann,
    für meine Hochzeit am 28.Mai 2016 suche ich noch dringend einen Fotografen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Sie uns an diesem Tag noch zur Verfügung stehen, da mir die Bilder auf Ihrer Website wirklich sehr gut gefallen.
    Die Trauung findet um 12 Uhr in der Kreuzberg-Kirche in Schwandorf statt. Wir wünschen uns eine 3-stündige Begleitung (von 11 bis 14 Uhr) mit Fotografieren der Vorbereitung, der Trauung und ein anschließendes kleines Shooting vor Ort.
    Bitte machen Sie uns ein gutes Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Seiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − drei =