LP Hotel „Es Pas“, Mallorca

4 Kommentare

  1. ich war auch auf Mallorca zu besuch und habe mit meiner Freundin die schöne Bucht von Cala *** begutachtet =)
    als wir dann durch die Gegend fuhren um uns die weitere Küste anzusehen entdeckte ich beim Zurückfahren diesen tollen Lost Place… zu dem Zeitpunkt war die komplette Front und weite Teile mit hohen, dichten Zäunen versperrt, als ich drum herum lief fand ich einen Eingang und war glücklich…
    langsam erkundete ich den Lost Place und lief an einem umgestürzten, schon von Pilzen bewucherten Baum vorbei zum Pool…freute mich über die Ansicht schaute nach rechts oben und erschrack….oben auf dem Balkon schaute mich ein großer Hund, mit gespitzten Ohren an…an dieser Stelle musste ich den Besuch leider abbrechen und hoffe dort noch einmal hin zu kommen =)

  2. Hallo Toni,

    ich fahre nächste Woche nach Mallorca und würde dir das Hotel gerne anschauen.

    Verrätst du mir wie ich es finden kann?

    Viele Grüße!

    • Hallo Matthias,

      wenn deine angegebene EMail-Adresse stimmt, werde ich dir gerne drauf antworten?! Aber die scheint mir etwas „spammig“ :-)
      Schreib doch bitte ne Mail an meine im Impressum angegebene EMail-Adresse, dann bekommst nähere Info, da dieses Hotel durchs Geocaching sowieso schon sehr bekannt ist…

      viele Grüße, Toni

    • Hallo Toni,

      tolle Bilder!!
      Verrätst du mir auch wo sich das Hotel versteckt? Ich bin gerade auf Mallorca und finde es nicht :-/
      Grüße
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + neunzehn =