Lost Place Maxhütte – Sulzbach-Rosenberg

Zum Geburtstag dieses Jahr gab es ein richtig cooles Geschenk! Eine geführte Tour durch die Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg. Vielen Dank an dieser Stelle! :-)

Am 05.07.2015 war es dann so weit, bei Innentemperaturen von ab und zu an die 50 Grad durch diesen durchgehend geilen Lost Place geführt zu werden. Da kommt man aus dem Schwitzen und aus dem Knipsen ja gar nicht mehr raus :-) während der Tour erfuhren wir sehr vieles über die Geschichte und über die eventuelle, unsichere Zukunft dieses absolut beeindruckenden Geländes mitsamt der ganzen Geschichte! Ein MUSS für alle Lost Place Fans! Hier noch ein paar Infos zur Maxhütte.

Ein paar Eindrücke habe ich hier für euch hochgeladen. Genießt die Stimmung und viel Spaß beim Durchklicken.

Ein Kommentar

  1. Hi Toni, sehr schöne Bilder hast du da von dem Stahlwerk in Sulzbach-Rosenberg mitgebracht. Gefallen mir gut, weiter so. Gruß Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.