Lost Place Hotel, Berchtesgadener Land

Dieses Jahr sollte es vom 23.09.2016 bis zum 25.09.s016 auf ein Geocaching-Event in Berchtesgaden gehen. Hier war der Aufenthalt nur kurz, weil zum Einen das Wetter einfach zu genial war und zum Anderen gibt es einfach rundum Berchtesgaden so viel schöne Fleckchen Erde auf einmal, dass man die einfach mal besuchen muss. Am Ankunftstag erst mal in einem genialen Lost Place Hotel eingecheckt und hier die tolle Stimmung genossen, bevor es in die Pension ging. Am Abend ging es dann auf ein kleines Willkommens-Event. Am Samstag dann Vormittag schnell auf das Event um im Anschluss sofort Richtung Königssee, St. Bartholomä und Obersee aufzubrechen! Ein wunderschöner Tag auf diesem See und drum herum.

In dem Album unten drunter seht ihr ausschließlich die Bilder Lost Place Hotel, das Drumherum von Berchtesgaden findet ihr an gewohnter Stelle hier auf meiner Seite…

Ein Kommentar

  1. Wow! Das Hotel kenne ich und liegt ganz oben auf meiner Liste, aber wenn ich deine Bilder sehe, mag ich am liebsten meine Kamera einpacken und sofort losdüsen Tolle Bilder, die du eingefangen hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.