Lost Places Mallorca, Urlaub 2016

Das Jahr 2016 war in der zweiten Hälfte sehr turbulent und es hat sich einiges geändert und so war auch dieser Urlaub eher spontan und dann auch eher Lost Place lastig :-) daher gibts dieses Jahr weniger Bilder von schönen und malerischen Orten, die es auf Mallorca unbestritten zu Hauf gibt. Nein, dieses Mal überwiegen die Lost Place Bilder, daher landen diese Bilder auch unter der Kategorie Lost Places. Zwischendrin haben sich auch mal ein paar “normale Bilder” versteckt :-) war ja nicht nur auf Lost Places unterwegs :-) Viel Spaß beim Stöbern!

 

Ein Kommentar

  1. Da warst du aber an schönen Orten. Was ist das auf den ersten Bidern? Sieht nach riesigen Tanks in eine Kirche aus. Haben die da ihren Messwein gelagert? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.