Hauptseite




Titel

Fotographie und Geocaching

Fotographie und Geocaching sind die Hauptthemen dieser Seite. Ihr findet eine Auswahl meiner Bilder unterteilt in einzelne Kategorien und beim weiteren Stöbern finden sich auch Beiträge und Tipps zu Geocaching oder auch zur Fotographie.

Warum hab ich mich überhaupt dazu entschieden, diese Seite zu basteln? Weil ich grundsätzlich neugierig bin und einfach mal was ausprobieren und mit WordPress rumexperimentieren wollte und weils Spaß macht. Natürlich auch, um eine zentrale Plattform für meine Bilder zu haben. Diese dient natürlich dann auch als Anlaufstelle für diejenigen, die sich für meine Fotos interessieren, aber auch für Themen, die die Fotographie im Allgemeinen betreffen. Nach und nach werde ich Beiträge zu bestimmten Themen online stellen, die den ein oder anderen bestimmt interessieren werden.

Zu meinen Vorlieben die Fotographie betreffend zählen definitiv HDR-Bilder, die sich wunderbar mit meiner zweiten Leidenschaft für Lost Places verbinden lässt. Aber auch Makros aus der Natur knips ich gern, auch wenn in der Galerie nicht so viele davon ausgestellt sind. Weniger Erfahrung hab ich bis jetzt im Portrait-Bereich, hab aber nichts dagegen, hier Erfahrungen zu sammeln, also einfach drauf ansprechen! :-) Wir können das dann gerne auf Basis von TFP machen; soll heißen, wir nehmen uns beide Zeit, ich hab Spaß am Fotographieren und du bekommst dann die Bilder.

Natürlich sollen auch die Geocacher nicht zu kurz kommen. Daher wird es zu diesem Thema auch nach und nach immer mehr Input geben.Priorität genießt hier aber die Fotographie.

Ihr könnte euch aber auch gerne per Mail an mich wenden und bestimmte Themen für die Seite vorschlagen, egal ob GC oder Knipserei betreffend :-) bin da für alles offen!

Und abschließend wünsch ich euch jetzt noch viel Spaß beim Stöbern!

Toni Wittmann

Kommentare sind geschlossen