Mittelalterspektakel 08.05.2016

Ich mag ja solche Mittelalterfeste schon immer sehr gerne, aber irgendwie gehe ich viel zu selten hin. Aber heute, am 08.05.2016, war es dann so weit und es ging spontan zu diesem Fest. Die Kamera hatte ich eher zufällig dabei, weil ich eigentlich etwas ganz anderes vor hatte. Also bei bestem Wetter und natürlich genügend Sonnencreme auf der Haut ging es dann hier an den wunderschönen Murner See, wo dieses Fest nicht besser hätte her passen können. Toller Ort für so eine Veranstaltung, das Wetter hat alle 4 Tage mitgespielt, was will man mehr. Der Eintritt kostete 8€.

Neben vielen leckeren Essensständen konnte man auch sein Glück bei Glücksspielen versuchen, leckere Getränke kosten und natürlich gab es auch ganz viele Stände, bei denen man Mittelalter-Kleidung kaufen konnte. Eine rundum tolle Veranstaltung! Eigentlich eher unbewusst saß ich dann etwas später irgendwann mitten in bzw. nah am Schauplatz eines Schaukampf, der veranstaltet wurde und hier entstanden die meisten Bilder vom heutigen Tag. Aber seht doch selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.