Agility European Open Kreuth 25.07.2015

Anlässlich eines Geocaching-Events ging es heute mal gar nicht so weit weg nach Kreuth zur Ostbayernhalle hoch. Hier ist der Austragungsort der Agility European Open 2015. Erst mal war ich geplättet von den vielen Nationalitäten, die den mehr oder weniger beschwerlichen Weg auf sich nahmen, um hier teilzunehmen. Von Schweden über Finnland bis hin in die USA oder Kanada, aber auch Estland hat nicht gefehlt! Echt Wahnsinn, was hier geboten war. Und die vielen Vierbeiner, die auf den einzelnen Parcours dann auch mal so richtig zeigen konnten, was in ihnen steckt! Ein echt tolles Zusammenspiel zwischen Hund und Frauchen/Herrchen. Echt nur zu empfehlen! Schaut doch einfach mal live vorbei und lasst es auf euch wirken. Als Tierfreund hat man hier bestimmt Spaß und viel zum Schauen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.