GCTour komplett neu überarbeitet

Nachdem ich schon vor einiger Zeit hier über GCTour und ein paar kleine Problemchen (hier und hier) damit berichtet habe, gibt es jetzt ganz neue und sehr gute Nachrichten bez. GCTour. Hier gebührt den Entwicklern „DieBatzen“ der Dank, die sich wohl um das Projekt gekümmert haben und auch gleich richtig gut losgelegt haben! Upload schneller, GPX-Erstellung schneller, um nur einige Sachen aufzuzählen. Leute, Respekt und Hut ab, dass ich euch darum kümmert! Viele, darunter auch ich, danken es euch „saggrisch“, wie man bei uns in Bayern sagt!

Jetzt fragen sich vielleicht viele, wo man denn dieses Update oder „das neue GCTour“ herbekommt.
Meine Empfehlung wäre wirklich, dass man das „alte“ erst einmal deaktiviert und dann komplett deinstalliert und nach einem Neustart des Rechners dann das „neue“ installiert. Eine genau Beschreibung findet ihr dann auf der neuen Seite. Mehr muss dazu nicht gesagt werden außer danke an DieBatzen!

Ich wünsche euch viel Spaß, das Skript läuft wunderbar! GCTour macht wieder richtig Spaß!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − drei =