Baseball in Regensburg am 05.06.2015

Baseball in Regensburg – heute war es mal wieder so weit, ganz spontan war Baseball angesagt und so machten sich 5 Leute auf nach Regensburg zu den Legionären. Ich hab dann natürlich gleich mal meine Kamera mit eingepackt und mein neues Tele aufgeschraubt. Das letzte Mal Baseball ist bei mir schon ca. 10 Jahre her, damals hat ein Kommilitone mitgespielt und mir immer Freikarten besorgt :-)
Man muss schon sagen, es ist eine ganz andere Art von Sport, wie man ihn in unseren Breitengraden kennt. Nicht immer so action-geladen, manchmal zieht es sich auch. Aber beim Baseball -so habe ich von einem Dauergast erfahren- gehts nicht um das Spiel, sondern um die Atmosphäre auf den Rängen, das Miteinander, das gegenseitig austauschen und Spaß haben… und so haben wir das auch erlebt! Man kommt sofort ins Gespräch, keiner ist sich zu schade, einem Neuling die Regeln zu erklären. Keine aggressionsgeladenen Fans, lauter sympathische Leute und somit kann man eine schöne gemütliche Zeit hier verbringen. Also nur zu empfehlen, sich das mal anzuschauen! :-)

Natürlich sind hier auch Bild entstanden und die könnt ihr euch jetzt mal anschauen. Hoffe, sie gefallen euch. Meine ersten Sport-Aufnahmen.
Viel Spaß. Toni

PS ab jetzt könnt ihr einzelne Bilder auch kommentieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =