Lost Place Nähe Schwandorf

Am 22.11.2014 hat mich der Michl angerufen, ob wir denn nun heute zu dem LP fahren von dem er letztens schon erzählt hat, weil das Wetter schön ist. Erst zögerte ich, weil ich was anderes vor hatte, aber dann hab ich mich doch dazu entschieden und es nicht bereut. Wo der LP ist, werd ich hier nicht verraten, aber es ist eine schöne kleine Oase für LP-Liebhaber. Danke an dieser Stelle an den Michl und auf weitere Abenteuer in solchen Gebäuden oder Arealen :-) Nachdem wir dann über 2 Stunden hier verbracht haben zum Knipsen, Ratschen und Philosophieren, sind wir dann kurz vor Einbruch der Dämmerung schön langsam wieder aufgebrochen. Vielleicht komm ich ja mal wieder hier her für ein Portrait-Shooting, wer weiß :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 14 =